Chris Manby Sieben sonnige Tage

Inhaltsangabe zu „Sieben sonnige Tage“ von Chris Manby

Vor ihrer Hochzeit fährt Rachel mit ihren zwei besten Freundinnen ans sonnige Mittelmeer, um in der Türkei ihren Abschied vom Junggesellinnendasein zu feiern. Während Rachel ihrer Hochzeit entgegenfiebert, grübelt Carrie Ann über ihre Scheidung nach - und Yaslyn fragt sich, ob sie je bereit sein wird, ihrem Freund das Ja-Wort zu geben. Lange Cocktailabende, liebeshungrige männliche Mit-Urlauber und eine Überdosis Sonne führen bald zu ungeahnten Turbulenzen ...Die perfekte Urlaubslektüre: drei Freundinnen unter Sommersonne und Palmenblättern

Die Frau im hellblauen Kleid

vipfoto