Chris Manby Und meistens kommt es anders

Inhaltsangabe zu „Und meistens kommt es anders“ von Chris Manby

Lizzie Jordan blickt freudig der Zukunft entgegen. Sie erwartet eine glanzvolle Karriere an einem Londoner Theater und freut sich darauf, bald Mrs. Adams zu werden. Ja, Lizzie weiß, was die Zukunft bringen wird. Sie glaubte es zumindest.§Einen Monat später lebt sie als Single in einer gammeligen WG in Venice Beach, Kalifornien, jobbt als Kellnerin in einer Transvestitenbar und hat das erste Engagement allerdings nicht an einem Theater. Sie gibt vor, die Verlobte eines bekannten Regisseurs zu sein, der eigentlich schwul ist, aber seiner im Sterben liegenden Mutter eine letzte Freude machen will. Doch die Aussicht auf eine baldige Hochzeit ihres Sohnes und Enkelkinder lässt die alte Dame auf wundersame Weise wieder genesen.§

Frau Einstein

hochinteressant

EOS

Mein Herz in zwei Welten

Der dritte Teil übertrifft meine Erwartungen. Ich habe mit Louisa geheult.

Kleine1984

Die Geschichte des verlorenen Kindes