Und meistens kommt es anders

von Chris Manby
Und meistens kommt es anders

Inhaltsangabe zu "Und meistens kommt es anders"

Lizzie Jordan blickt freudig der Zukunft entgegen. Sie erwartet eine glanzvolle Karriere an einem Londoner Theater und freut sich darauf, bald Mrs. Adams zu werden. Ja, Lizzie weiß, was die Zukunft bringen wird. Sie glaubte es zumindest.§Einen Monat später lebt sie als Single in einer gammeligen WG in Venice Beach, Kalifornien, jobbt als Kellnerin in einer Transvestitenbar und hat das erste Engagement allerdings nicht an einem Theater. Sie gibt vor, die Verlobte eines bekannten Regisseurs zu sein, der eigentlich schwul ist, aber seiner im Sterben liegenden Mutter eine letzte Freude machen will. Doch die Aussicht auf eine baldige Hochzeit ihres Sohnes und Enkelkinder lässt die alte Dame auf wundersame Weise wieder genesen.§

Verlag:Bastei Lübbe