Chris Manby Zu schön, um wahr zu sein

Inhaltsangabe zu „Zu schön, um wahr zu sein“ von Chris Manby

Heidi Savage bekommt kurz vor ihrer Hochzeit kalte Füße: Ist Ed wirklich der Mann, mit dem sie den Rest ihres Lebens verbringen und eine Familie gründen will? Bislang haben sie noch nicht mal zusammen das Baby ihrer besten Freundin beaufsichtigt. Ist es eine Fügung des Schicksals, dass Heidi dann auch noch ihrem Exfreund Steven begegnet? Heidi schwelgt in ihren Zweifeln, bis sie plötzlich bemerkt, dass ihr Verlobter Ed ein seltsames Verhalten an den Tag legt ... "Manbys humorvolle Sicht auf das Leben und die Liebe trifft genau den Nerv der Leserinnen." Publishing News

Claude allein zu Haus

Sissy0302

Die Außerirdischen

"Die Ausserirdischen" ist ein spitzes Portrait unserer heutigen Gesellschaft.

Jari

Lennart Malmkvist und der ganz und gar wunderliche Gast aus Trindemossen

Witzig, chaotisch einfach unwiderstehlich!

Chriiku

Rocket Boys. Roman einer Jugend.

misery3103

Die Schatten von Ashdown House

schnaeppchenjaegerin

Die Melodie meines Lebens

Gut, aber der Titel verspricht mehr....

buchstabensammlerin