Chris Mann Schlachten des Zweiten Weltkriegs

Inhaltsangabe zu „Schlachten des Zweiten Weltkriegs“ von Chris Mann

Dieses Buch stellt die 28 wichtigsten Schlachten zwischen 1939 und 1945 vor. Zu jeder Schlacht gibt es eine ausführliche Darstellung des Hergangs. Mehr als 250 Farb- und Schwarz-Weiß-Fotografien, Zeichnungen und Karten, die Schauplätze, Aktionen, wichtige Kommandeure und ihre Taktik illustrieren, verdeutlichen die taktische Situation. Das Buch richtet sich an alle, die sich über diesen bis heute prägenden Abschnitt des 20. Jahrhunderts objektiv informieren wollen.

Ausgestorben, um zu bleiben

Bibliomania

ANIMA

Wandern. Radeln. Paddeln.

Ein sehr inspirierendes Buch mit netten Anekdoten, das Lust auf Reisen macht.

beyond_redemption

Vom Anfang bis heute

Weltgeschichte kurz und knackig erzählt, für jung und alt geeignet.

BirPet

Der letzte Herr des Waldes

Wirklich tief beeindruckendes Buch. - Was machen wir nur mit unserem Planeten?!

WJ050