Chris Marton Perfekt Frauen ansprechen

Inhaltsangabe zu „Perfekt Frauen ansprechen“ von Chris Marton

Mit diesem Buch erhältst du eine genaue Anleitung, wie du endlich ins Handeln kommst und deine Möglichkeiten bei Frauen ergreifst. Bei allen Frauen, die dir gefallen. Motivierende Inhalte aus zehn Jahren Flirtcoaching geben dir den Ansporn, sofort aus dem Schatten zu treten und in deinem Liebesleben aktiv zu werden. Chris Marton von der Royal Campus Akademie ist einer der erfolgreichsten Flirt-Trainer Deutschlands. Jetzt bringt er dich an deine Grenzen – und du überwindest sie! Anhand tausendfach erprobter Tipps, wie jeder Mann attraktive Frauen locker und leicht ansprechen und verführen kann. Wähle aus einfachen Übungen, die dir noch mehr Selbstbewusstsein verleihen. Finde heraus, was wirklich wichtig ist, um auf ehrliche und authentische Art und Weise attraktiv zu sein. Lüfte jetzt das Geheimnis – was Mann schon immer wissen wollte, um jede Frau zu bekommen.

Das Universum in deiner Hand

Dem Brot ein würdiges Denkmal gesetzt

Sporchie

Gegen Trump

Jennifer081991

Nur wenn du allein kommst

Muss man lesen!

wandablue