Insekten

Cover des Buches Insekten (ISBN: 9783831003396)

Inhaltsangabe zu "Insekten"

Megawissen - megastark! Wer diese Bücher gelesen hat, der weiß Bescheid! Klein und handlich präsentiert sich diese DK-Taschenbuch-Reihe und innen verbirgt sich viel Wissenswertes! Fakten, Fakten, Fakten zu Themen, die Kinder begeistern, aufbereitet mit tollen Fotos und spannenden, altersgerechten Texten. Unmengen von Insekten krabbeln über unseren Planeten - Millionen und Abermillionen Mal so viele, wie es Menschen gibt. Sie sind eklig und faszinierend schön, sie leben im heißen Wüstensand und in den immerfeuchten Tropen und sie besitzen die erstaunlichsten Fähigkeiten. Sie sind für den Menschen beides: mal unentbehrlich - mal lebensbedrohlich. Ab 10 Jahren.

Sprache:
Verlag:Dorling Kindersley