Chris Maynard Tessloffs erstes Buch der Dinosaurier

Inhaltsangabe zu „Tessloffs erstes Buch der Dinosaurier“ von Chris Maynard

Die Reihe "Tessloffs erstes Buch ..." ermöglicht Kindern ab 6 Jahren einen umfassenden Einstieg in ihre Lieblingsthemen. Realistische Illustrationen machen neugierig und die große Schrift erleichtert das Lesen. In kleinen Textabschnitten, zum Teil als Schritt-für-Schritt-Erklärungen, werden faszinierende Vorgänge in Wort und Bild erklärt. Warum starben die Dinos aus? Der Band Dinosaurier verrät zahlreiche interessante Einzelheiten über die Urzeittiere: Von sanften Pflanzenfressern und riesigen Fleischfressern, dem Leben in einer Dinoherde, der Aufzucht der Jungtiere und wie Forscher nach Fossilien suchen. Durchgehend farbig illustriert.

Das wilde Uff, Band 4: Das wilde Uff braucht einen Freund

black_horse

Power Women - Geniale Ideen mutiger Frauen

Leb deinen Traum, unabhängig davon was andere dir sagen und sei einfach DU!

Lily911

Rosa Rosenherz - Im Zauberschloss der Herzenswünsche

Tolle Illustrationen, das neue Lieblingsbuch meiner Tochter

Faltine

Wortwächter

Poetisch, spannend, ein wunderbares Jugendbuch für Buchbegeisterte!

Anna_Naumann

Luna - Im Zeichen des Mondes

Ein märchenhaftes Abenteuer, das so farbenfroh und lebendig wirkt!

Skyline-Of-Books

Der Klang der Freiheit