Chris McCormack I'm Here to Win

Inhaltsangabe zu „I'm Here to Win“ von Chris McCormack

Als der Austalier Chris McCormack 2007 den Ironman Hawaii gewann, sagte die Szene: Na endlich. Als er seinen Triumph 2010 wiederholte, sorgte er für eine Überraschung – denn eigentlich hatte ihn die Triathlonwelt längst abgeschrieben. In seinem Buch berichtet Chris McCormack über seinen Weg an die Weltspitze des Triathlons und darüber, dass das tägliche Schwimmen, Radfahren und Laufen längst nicht genug sind, um den wichtigsten Titel des Triathlonsports zu gewinnen. „Every race is a war“ oder „No problems, just solutions“ heißen nicht nur Kapitel in diesem Buch, sondern auch die Lebens- und Wettkampfeinstellungen von Chris McCormack, der sich als wahrer Meister der psychologischen Kriegsführung entpuppt.

Jagd auf El Chapo

Luthien_Tinuviel

Stehaufqueen

Durch die Stehaufqueen kann jeder seine persönlichen STEHAUF-Regeln finden!

Denise43437

Lass uns über Style reden

Dieses Buch hat absoluten Style!

Kristall86

Love your body und schließe Frieden mit dir selbst!

Persönliche Erfahrungen zu einem wichtigen Thema

strickleserl