Chris McHart Arizona Feeling

Inhaltsangabe zu „Arizona Feeling“ von Chris McHart

Vor fünfzehn Jahren hatten sie einander verloren. Jetzt treffen sie sich wieder.

Als Jugendliche waren James und Michael ein Paar, bis sie sich trennten, um zu studieren. Ein Zusammentreffen lässt Funken sprühen … und alte Wunden wieder aufreißen. Je mehr man liebt, desto mehr kann man verletzt werden - und sie liebten sich innig. Diese Gefühle sind auch noch vorhanden und bereit, wieder aufzuflammen, wenn beide Männer über die Vergangenheit wegkommen könnten.
Wenn - denn so einfach ist das nicht. Nicht, wenn nur einer der beiden seinen Traum wahrmachen konnte.

Das Erbe der Rosenthals

emotional und berührend

Gartenkobold

Der gefährlichste Ort der Welt

Erschreckend realitätsnah!

ameliesophie

Der Junge auf dem Berg

Schockierend und einfach zum Nachdenken.

Anna_Ressler

Lied der Weite

Unglaublich schöne Atmosphäre!

Fliegende Hunde

Unglaublich schönes Buch! Eine Mischung von Alina Bronsky, Wladimir Kaminer und so dramatisch wie Olga Grjasnowa!

Der Zopf

Man ist sofort mittendrin und kann nicht mehr aufhören zu lesen. Drei unterschiedliche Schicksale der Frauen. Mein Highlight in diesem Jahr!