Chris McNab Mystische Monster

Inhaltsangabe zu „Mystische Monster“ von Chris McNab

Godzilla, Frankenstein und King Kong sind dem modernen Film- und Fernsehkonsumenten wohl vertraut. Aber was ist ein Chupacabra, eine Harpyie, ein Oni? Wer waren doch gleich Fenrir, Skylla und Gargantua? In diesem Buch sind sie versammelt, die Ungeheuer der alten Legenden und des modernen Volksglaubens aus aller Welt, die Wesen der Mythen und der Filme und die modernen Schöpfungen wie das Ungeheuer von Loch Ness oder der Yeti. Packende Illustrationen und wertvolle Hintergrundinformationen machen dieses Buch zu einem Muss für Monster-Spezialisten und alle, die es noch werden wollen.

Rattatatam, mein Herz

Binea_Literatwo

Federleicht - Die kreative Schreibwerkstatt

sehr kompakt für Anfänger und Fortgeschrittene geeignet

Engel1974

Die Stadt des Affengottes

Ein interessantes Thema, leider mit vielen historischen Längen…

Bücherfüllhorn-Blog

Magic Kitchen