Chris Metzen StarCraft: Frontline 04

Inhaltsangabe zu „StarCraft: Frontline 04“ von Chris Metzen

Zum letzten Mal tauchen wir in die atemberaubende Welt von StarCraft Frontline ein. In diesem actiongeladenen Abschlussband kehrt Jim Raynor heim. Die Erinnerung an tragische Ereignisse lassen den berühmten Anti-Helden einen folgenschweren Entschluss fällen … Ein tapferes Team dunkler Protoss-Templer stellt sich einer uralten, bösen Macht, die droht, den ganzen Koprulu-Sektor in den Wahnsinn zu treiben ... Und der psionisch begabte Junge Colin Phash wurde in die Geisterakademie gebracht. Sein Vater Corbin Phash setzt alles daran, um ihn aus den Klauen der Liga zu befreien!

Stöbern in Comic

Die Stadt der Träumenden Bücher - Buchhaim

Elizzy

Say "I love you"! 01

Zyprim

Paper Girls 3

es geht spannend weiter :)

reason

Sherlock 3