StarCraft: Frontline 04

von Chris Metzen
StarCraft: Frontline 04

Inhaltsangabe zu "StarCraft: Frontline 04"

Zum letzten Mal tauchen wir in die atemberaubende Welt von StarCraft Frontline ein. In diesem actiongeladenen Abschlussband kehrt Jim Raynor heim. Die Erinnerung an tragische Ereignisse lassen den berühmten Anti-Helden einen folgenschweren Entschluss fällen … Ein tapferes Team dunkler Protoss-Templer stellt sich einer uralten, bösen Macht, die droht, den ganzen Koprulu-Sektor in den Wahnsinn zu treiben ... Und der psionisch begabte Junge Colin Phash wurde in die Geisterakademie gebracht. Sein Vater Corbin Phash setzt alles daran, um ihn aus den Klauen der Liga zu befreien!

ISBN:9783867198035
Verlag:Tokyopop