Invisible

von Chris Mooney
Invisible

Positiv (9):

An Mooney bewundere ich immer wieder seine Wandlungsfähigkeit. Von Darby McCormick über einen Familienvater, der händeringend nach seinem Ki...

Kritisch (4):
G

Kein vernünftiger Handlungsstrang. Hauptfigur wird aus unerklärlichen Gründen zum besten Agenten gemacht, muss aber immer selber gerettet w.

Inhaltsangabe zu "Invisible"

Mit den Augen eines Engels. Sein Codename ist Angel Eyes. Seine Fähigkeit, Prototypen neu entwickelter Hightech-Waffen zu stehlen, legendär. Alle Versuche, den Mann zu fassen, sind bisher fehlgeschlagen. Doch CIA-Agent Steve Conway kennt das nächste Ziel des Killers: ein Kampfanzug, der seinen Träger unsichtbar macht. Und damit unbesiegbar. Die gefährlichste aller Waffen in den Händen eines Psychopathen? Conway versucht, das um jeden Preis zu verhindern. Aber als er kurz davor steht, Angel Eyes’ Identität zu lüften, erkennt er, dass der mitnichten sein einziger Gegner ist … «Chris Mooneys rasanter Actionthriller lässt an Spannung und Phantasie nichts zu wünschen übrig.»(Publishers Weekly)

Sprache:
Verlag:Rowohlt Taschenbuch