Chris Mooney Secret

Inhaltsangabe zu „Secret“ von Chris Mooney

Emma Hale ist eine Harvard-Studentin aus gutem Haus. Ihr Leben verläuft in ruhigen Bahnen, bis sie plötzlich verschwindet und monatelang jede Spur von ihr fehlt. Nach langen Tagen der quälenden Ungewissheit treibt ihr Leichnam im Charles River. Und es soll nicht der einzige bleiben: Bald darauf findet sich im Fluss erneut der Körper einer leblosen Studentin.Darby McCormick, die schon in Chris Mooneys HörbuchVictimbewiesen ihr Talent im Aufspüren vermisster Frauen bewiesen hat, ist für den mysteriösen Fall zuständig. Die Ermittlerin gerät schon bald auf die Spur eines in Ungnade gefallenen FBI-Beamten. Was weiß er über die psychiatrischen Akten der beiden Mordopfer? Darby beginnt, Geheimnisse zu lüften, die besser unentdeckt geblieben wären. Da verschwindet wieder ein Mädchen

Der Gentleman

Herrlich witzig und urkomisch!

Kristall86

Tage ohne Hunger

Ein beeindruckendes Buch, das unter die Haut geht.

leserattebremen

Alles, was ich nicht erinnere

abgebrochen

Prinzenmama05

Der verbotene Liebesbrief

spannend, verwirrend und dabei sehr gefühlvoll - pures Lesvergnügen

Petra1984

Die Lichter von Paris

Meine Empfehlung für die kommende graue Jahreszeit. Idealer Lesestoff!

DarkReader

Babylon