Victim

Positiv (235):
S
SandraKa
vor 2 Monaten

Den Autor sollte man sich nicht entgehen lassen! Vor allem einige seiner alten Bücher sind spitze.

Kritisch (8):
sweetyx99
vor 9 Jahren

Das Ende ist wircklich sehr vorhersehbar. Gerade für die jenigen die viel Lesen. Idee ist nicht neu... Nicht unbedingt ein Bestseller meiner...

Inhaltsangabe zu "Victim"

... und keiner hört dein Schreien

Die Polizistin Darby McCormick soll ein grauenhaftes Verbrechen aufklären. Man hat die 16jährige Carol entführt, dabei ihren Freund erschossen. Die Wände sind mit Blut beschmiert. Die Spur führt nach Boston. Bald zeigt sich, dass Carol bei weitem nicht das erste Opfer des Täters war. Keines ist je wieder aufgetaucht.

Bis auf Rachel - die Frau, die man am Tatort fand. Was hat die halbverhungerte, vollkommen verstörte Frau erlebt? Was ist Realität, was Wahnvorstellung? Darby versucht, ihr das Geheimnis zu entlocken. Doch Rachel schweigt.

"Erschreckende Story. Erschreckendes Talent. Ich liebe dieses Buch." (Lee Child)

Verlag:Rowohlt Taschenbuch
Erscheinungsdatum:30.03.2007
Das aktuelle Hörbuch ist am 01.03.2008 bei Hörbuch Hamburg erschienen.