Cover des Buches Victim (ISBN: 9783499245602)
Rezension zu Victim von Chris Mooney

Rezension zu "Victim" von Chris Mooney

Victim von Chris Mooney war mein ersten Buch von Ihm. Zum Inhalt Die Geschichte fängt in der Vergangenheit an, Derby die Hauptcharaktere wird mit 2 Freundinen Zeuge eines Mordes, Tage danach kommt der Mörder zu Ihr nach Hause, leider kommen Ihre 2 Kollegen in diesem Moment zu Besuch, die eine wird umgebracht die andere Entführt, Derby kann sich zum Glück retten. In diesem Sommer verschwinden mehrer Frauen und tauchen nicht wieder auf. Man findet einen Schuldigen und alle denken es ist alles wieder gut. 20 Jahre später Derby ist nun erwachsen und arbeitet für den Erkennungsdienst. Als wieder ein Mädchen verschwindet und man schnell einen zusammenhang zu anderen Vermisstenanzeigen findet. Nun spielt sie gegen die Zeit um das Mädchen lebend wieder zu finden, den Rest müsst ihr selber lesen :) Fazit: Das Buch behält immer eine Grundspannung und nimmt am schluss einen markante Wendung, ein spannender Thriller.