Chris Mould Die Abenteuer des Stanley Buggles 3: Höllisch harte Halunken

Inhaltsangabe zu „Die Abenteuer des Stanley Buggles 3: Höllisch harte Halunken“ von Chris Mould

Was treibt untote Piraten auf der ganzen Welt aus ihren modrigen Gräbern? Warum steuern die höllisch harten Halunken auf Crampton Rock zu? Und welches Geheimnis hütet die silberne Kassette? Wer wie Stanley ein Haus auf der Insel Crampton Rock geerbt hat, der braucht Nerven wie Schiffstaue ...

Die Doppel-Kekse - Chaos hoch zwei mit Papagei

Schluesselblume