Chris Mould Die Knopf-Piraten 1: Der große Käseraub

Inhaltsangabe zu „Die Knopf-Piraten 1: Der große Käseraub“ von Chris Mould

Kleine Piraten – große Abenteuer! Eine spannende Geschichte für Leseanfänger ab 8
Die Knopf-Piraten sind nicht größer als ein Streichholz, leben in einem Flaschenschiff in einem alten Trödelladen und lieben das Abenteuer. Gut, dass sie keine Gefahren scheuen, denn die Mäuse haben ihren Schiffskater Jack entführt! Nur gegen einen Batzen Lösegeld-Käse wollen sie ihn wieder freilassen. Die mutigen Piraten müssen sich sofort auf den Weg machen zu einem Ort, an dem es immer Winter ist – dem Kühlschrank! Und keine noch so große Hundeschnauze kann die Crew daran hindern, den Eisschrank zu entern!

Ein Sommer in Sommerby

lieberlesen21

Mr Griswolds Bücherjagd

Ein wahnsinniger Spaß für Groß und Klein. Rätsel und Abenteuer in einem

Jeco01

Luna - Im Zeichen des Mondes

Schöne geschichte toll geschrieben ich freu mich auf den zweiten band

Fanny_M

Eisdrachen und Feuerriesen