Die Knopf-Piraten 1: Der große Käseraub

Die Knopf-Piraten 1: Der große Käseraub

Inhaltsangabe zu "Die Knopf-Piraten 1: Der große Käseraub"

Kleine Piraten – große Abenteuer! Eine spannende Geschichte für Leseanfänger ab 8
Die Knopf-Piraten sind nicht größer als ein Streichholz, leben in einem Flaschenschiff in einem alten Trödelladen und lieben das Abenteuer. Gut, dass sie keine Gefahren scheuen, denn die Mäuse haben ihren Schiffskater Jack entführt! Nur gegen einen Batzen Lösegeld-Käse wollen sie ihn wieder freilassen. Die mutigen Piraten müssen sich sofort auf den Weg machen zu einem Ort, an dem es immer Winter ist – dem Kühlschrank! Und keine noch so große Hundeschnauze kann die Crew daran hindern, den Eisschrank zu entern!

Verlag:Planet! in der Thienemann-Esslinger Verlag GmbH
Erscheinungsdatum:20.07.2017