Chris Mould Die Knopf-Piraten 2: Flucht in die Fluten

Inhaltsangabe zu „Die Knopf-Piraten 2: Flucht in die Fluten“ von Chris Mould

Kleine Piraten – große Abenteuer! Eine spannende Geschichte für Leseanfänger ab 8
Sie sind nicht größer als ein Streichholz, leben in einem Flaschenschiff in einem alten Trödelladen und sie lieben das Abenteuer – die Knopf-Piraten! Als der Hund des Trödelladenbesitzers seinen Schlafplatz unter ihrem Regal bezieht, ist mit einem Mal ihr Weg zu den Essensvorräten blockiert. Als die Piraten die letzten Brotkrumen verspeist haben, steht für den Schiffsjungen Matz fest: Er wird sich in die Außenwelt wagen und sich den Gefahren stellen. Zum Glück sind seine treuen Kameraden nicht weit, als es für ihn wirklich brenzlig wird.

Pippa - Mein (ganzes) Leben steht kopf

Anakin