Chris Niles Tote Vögel singen nicht

Inhaltsangabe zu „Tote Vögel singen nicht“ von Chris Niles

Der Radioreporter Sam hat zwar wieder zuviel getrunken – aber er erkennt eine gute Story, wenn er sie sieht. Erst recht, wenn sie in Form einer bildschönen mausetoten Frau vor ihm liegt. Trotzdem vermasselt er diese potentielle Karrierechance und landet kurze Zeit später beim Hausfrauenprogramm seines Senders. Doch Sam ist wild entschlossen, den Fall zu lösen!

Wenn schon Sam Ridley diesen Fall nicht löst, wer dann? Skurrilität kennt keine Grenzen!

— kassandra1010

Krokodilwächter

Klassisch nordischer Ermittlungskrimi. Viel Potential, aber teils zu überzeichnete Figuren und Schwächen in der Auflösung. 3,5 Pkt

lex-books

TICK TACK - Wie lange kannst Du lügen?

Grandios! Ich musste mich zwingen, das Buch auch einmal wegzulegen.

JaHu_712

Ich beobachte dich

Fing sehr, sehr fesselnd und bewegend an, die Spannung verlor sich jedoch im weiteren Verlauf etwas...

daneegold

Zu nah

unterhaltsamer Thriller, sehr spannend

Vindoe50

Knochenschrei

Der aktuelle Zons-Thriller überzeugt auf der ganzen Linie!

dreamlady66

Sag niemals stirb

Viel Dschungelmythos vor atemberaubender Kulisse

dreamlady66

• Ab ins Abendprogramm....

Tote Vögel singen nicht

kassandra1010

14. July 2016 um 21:08

Ein Fall für Sam Ridley, Ermittler wider Willen!Wer auf ungenierte Draufgänger mit wirklich hartnäckigem Ermittlerwillen und einen tiefen Schatz an Ironie steht, der ist bei Chris Niles richtig!Sam Ridley ist hauptberuflich Radioreporter und selbst das scheint ihm nicht wirklich gut zu gelingen. Als er quasi über eine Leiche stolpert, gelingt ihm sein Abstieg in die Nachmittagssendung ohne sich groß anzustrengen.Doch Sam hasst diese Sendezeit und sieht seine Rettung nur in der Aufklärung dieses mysteriösen Mordfalles.Die Ironie ist fast nicht zu toppen! Wunderbar skurril und man kann nicht anders als Sam Ridley einfach zu mögen!