Chris Novi I am Highly Sensitive- Christus lebt!

Inhaltsangabe zu „I am Highly Sensitive- Christus lebt!“ von Chris Novi

Der Sozialunternehmer und Art brut-Künstler, dessen Kompositionen hier- mitten im Buch- über QR - Codes nachzuhören sind, lebt und arbeitet in Österreich. Gemeinsam mit einer gleichgesinnten Freundin hat er die Initiative "SAG7 Selbsthilfe" ins Leben gerufen. Mit dem vorliegenden Akustikroman setzt sich Novi einerseits von der gängigen Literatur ab und andererseits für die Interessen sogenannter Hochsensibler Personen (HSP) ein. Aufklärungsarbeit und Bewusstmachung sind ihm ein besonderes Anliegen. Immerhin gibt es eine Welt zu retten, in der die natürliche Schöpfung immer weniger wirksam wird. Da sind wir also. Am Anfang unserer Zukunft! Und wofür lebst Du?

Stöbern in Biografie

Unorthodox

Isaopera

Nachtlichter

Schonungsloser Lebensbericht einer Alkoholkranken und ihr harter Weg zurück

Bibliomarie

Der Lukas Rieger Code

Ein netter Einblick in das Leben eines YouTubers.

misery3103

Eine Liebe so groß wie du

Sanny90

Farbenblind

Eine tragische, aber auch aufrüttelnde Biographie.

StMoonlight

Heute hat die Welt Geburtstag