I am Highly Sensitive- Christus lebt!

I am Highly Sensitive- Christus lebt!

Inhaltsangabe zu "I am Highly Sensitive- Christus lebt!"

Der Sozialunternehmer und Art brut-Künstler, dessen Kompositionen hier- mitten im Buch- über QR - Codes nachzuhören sind, lebt und arbeitet in Österreich. Gemeinsam mit einer gleichgesinnten Freundin hat er die Initiative "SAG7 Selbsthilfe" ins Leben gerufen. Mit dem vorliegenden Akustikroman setzt sich Novi einerseits von der gängigen Literatur ab und andererseits für die Interessen sogenannter Hochsensibler Personen (HSP) ein. Aufklärungsarbeit und Bewusstmachung sind ihm ein besonderes Anliegen. Immerhin gibt es eine Welt zu retten, in der die natürliche Schöpfung immer weniger wirksam wird. Da sind wir also. Am Anfang unserer Zukunft! Und wofür lebst Du?

ISBN:9783200049758
Verlag:SAG7 Music