Chris O'Dowd , Nick V. Murphy Moone Boy - Der Fischdetektiv

Inhaltsangabe zu „Moone Boy - Der Fischdetektiv“ von Chris O'Dowd

Weihnachten ohne Geschenke? Horror! Aber genau das blüht Martin wohl dieses Jahr - denn seine Eltern sind pleite. Da bleibt ihm nur eins: Martin muss die Sache selbst in die Hand nehmen. So heuert er kurzerhand in der Metzgerei um die Ecke an. Dumm nur, dass die Fleischgeschäfte ausgerechnet jetzt einbrechen - direkt gegenüber hat nämlich ein Fischladen mit Dumpingpreisen eröffnet. Dass da irgendwelche unsauberen Machenschaften am Start sind, ist ja wohl klar. Und dass Martin den Fischbetrügern das Handwerk legen wird, sowieso. Also beginnt Martin mit seinen Ermittlungen – als undercover Fischdetektiv! Die schrägste Fischgeschichte seit der Erfindung von Weihnachten – und dem Gameboy! Mit genialen zweifarbigen Illustrationen.

Der Weihnachtosaurus

lexana

FAYRA - Das Herz der Phönixtochter

Nina Blazon schafft es wieder einmal uns zu verzaubern.

Nora_ES

Eine phantasievolle Geschichte die mir sehr gefallen hat

Nachtschwärmer

Die Geheimnisse von Ravenstorm Island - Der schlafende Drache