Chris O'Dowd , Nick V. Murphy Moone Boy - Der Fischdetektiv

Inhaltsangabe zu „Moone Boy - Der Fischdetektiv“ von Chris O'Dowd

Weihnachten ohne Geschenke? Horror! Aber genau das blüht Martin wohl dieses Jahr - denn seine Eltern sind pleite. Da bleibt ihm nur eins: Martin muss die Sache selbst in die Hand nehmen. So heuert er kurzerhand in der Metzgerei um die Ecke an. Dumm nur, dass die Fleischgeschäfte ausgerechnet jetzt einbrechen - direkt gegenüber hat nämlich ein Fischladen mit Dumpingpreisen eröffnet. Dass da irgendwelche unsauberen Machenschaften am Start sind, ist ja wohl klar. Und dass Martin den Fischbetrügern das Handwerk legen wird, sowieso. Also beginnt Martin mit seinen Ermittlungen – als undercover Fischdetektiv!

Die schrägste Fischgeschichte seit der Erfindung von Weihnachten – und dem Gameboy!

Mit genialen zweifarbigen Illustrationen.

Wolkenherz - Eine Fährte im Sturm

Fesselnd unterhaltsam und lädt zum träumen ein.

JasminDeal

House of Ghosts - Der aus der Kälte kam

Super spanned. Noch besser als das Erste.

verruecktnachbuechern

TodHunter Moon - SternenJäger

leyax

Ich wollt, ich wär ein Kaktus

Einfühlsames und lustiges Buch über Trennung, Umzug, neue Freunde finden u.v.m.

kruemelmonster798

Schulcafé Pustekuchen

Unterhaltsame Schulgeschichte mit einer Oma zum Knuddeln

otegami

Der Klang der Freiheit

Berührende Geschichte für Groß und Klein.

Anna_Ressler