Chris O'Dowd , Nick V. Murphy Moone Boy – Eine Mütze voll Chaos

Inhaltsangabe zu „Moone Boy – Eine Mütze voll Chaos“ von Chris O'Dowd

DAS NEUE KULTBUCH! Martin Moone hat die Nase voll: Seine großen Schwestern nerven, die Schule ist ein Albtraum und sein Leben ein einziges Chaos. Als sein bester Kumpel ihm vorschlägt, sich einen imaginären Freund zuzulegen, ist Martin sofort Feuer und Flamme. Ein cooler unsichtbarer Begleiter, der ihm mit Rat und Tat zur Seite steht, wäre genau das Richtige! Doch Loopy Lou erweist sich als totaler Reinfall. Sean, der zweite Kandidat, passt hingegen perfekt. Nur leider lässt sich Loopy Lou nicht so leicht wieder loswerden, und zwei imaginäre Freunde sind definitiv einer zu viel! Ein herrlich abgedrehter Lesespaß mit Lachgarantie!

Penny Pepper auf Klassenfahrt

Buechersalat_de

Scary Harry - Hals- und Knochenbruch

BookHook

Drachenstarke Abenteuergeschichten

Ein unterhaltsames Buch, zum schmunzeln und nachdenken

Chris_86

Henry Smart. Im Auftrag des Götterchefs