Chris O’Neill , Dan Landis Das Lied von Torgs und Babys

Inhaltsangabe zu „Das Lied von Torgs und Babys“ von Chris O’Neill

Nichts liegt uns ferner, als mit unseren großartigen Kobolde fressen Babys!-Büchern einfach auf irgendeinen Trend aufzusatteln. Darum hier ein originelles Szenario, das überhaupt gar nicht auf einer erfolgreichen Roman- oder Fernsehserie fußt.
Die sieben Höhlenreiche werden in Chaos und Blutvergießen gestürzt, denn die Stämme streiten sich um den Thron! Kannst du gemeinsam mit deinen Stammeskobolden die mystischen Zutaten zusammentragen, um die Suppe von Eis und Feuer zu brauen? Die Mahlzeit naht!

Stöbern in Fantasy

Die dreizehn Gezeichneten

Eine Stadt voller Magie, zwischen Gilden, Zeichen und einer Rebellion.

mienchen112

Fairwater

eine tolle Idee, ich brauchte nur zu lange um mit dem Schreibstil und der Geschichte warm zu werden.

MellieJo

Das Leuchten der Magie

Zwischenzeitlich unnötig langatmig. Bin gespannt auf den nächsten Teil

Avatarus

Die Legenden der besonderen Kinder

Schöne Märchen mit der Botschaft sei du selbst

eulenmama

Greystar 01 - Der junge Magier

Ein Spielbuch: Fantasy, Magie und die Möglichkeit, selbst zu entscheiden, wohin die Reise führt. Selbst für Unerfahrene empfehlenswert!

Yassmin_Em

Die Chroniken von Maradaine - Der Zirkel der blauen Hand

Der magische Robin Hood! Ein super Auftakt!

Hellena92