Der Lehrling des Hexenmeisters und mehr!

Der Lehrling des Hexenmeisters und mehr!

Inhaltsangabe zu "Der Lehrling des Hexenmeisters und mehr!"

Diese unverzichtbare Erweiterung für das großartigste Rollenspiel der Welt (Kobolde fressen Babys! Nur damit da keine Verwechslung passiert!) enthält eine Wagenladung toller neuer Sachen: Neue Zaubersprüche, Monster, alles rund um den grausigen Kuthobold, Ausrüstung u.v.m.
Außerdem findet ihr hier drin ein deutsches KofreBa!-Abenteuer namens Essbares Gold, vollgestopft mit ebenso albernen wie genialen Anspielungen. Und dann gibt’s noch ein Weihnachtsszenario obendrauf, denn man kann nie genug Weihnachtsszenarien haben und Der Kobold, der sich auf eine lange Reise macht ... ihr wisst schon, mit haarigen Füßen!

Verlag:Ulisses Medien und Spiel Distribution GmbH
Erscheinungsdatum:01.09.2016