Chris O’Neill , Dan Landis Kobolde fressen Babys!

Inhaltsangabe zu „Kobolde fressen Babys!“ von Chris O’Neill

Das archetypische Bier-und-Bretzel-Rollenspiel! Das Leben von Kobolden im Dienste König Torgs (LANG LEBE KÖNIG TORG!) ist kurz, blutig und albern. Vielleicht werden sie von aus der Luft fallenden Kühen zermatscht. Oder sie werden von Meteoriten erschlagen, von Freunden betrogen oder kriegen eine Pfanne über den Schädel. Sie marschieren möglicherweise gut gelaunt in einen Tod durch Hühnerschnäbel oder die Tentakeln uralter Magie. Wenn sie wirklich viel Glück haben, leben sie lange genug, um eine Leckerei in die Koboldhöhlen zu bringen und so zu verhindern, dass sie selbst verspeist werden. Bei Kobolde fressen Babys! spielst du so einen KOBOLD! Kannonenfutter zu sein war noch nie so spaßig! Das klassische Bier-und-Bretzel-Rollenspiel kommt jetzt in dieser ultimativen vollfarbigen Ausgabe und auf Deutsch daher. Du brauchst neben diesem Buch nur noch ein paar Freunde (oder zumindest Leute, die sich mit einem wie dir an einen Tisch setzen), ein paar Würfel und einen Sinn für fiese Scherze.

Stöbern in Fantasy

Das Erwachen des Feuers

Toller Auftakt einer neuen High-Fantasy-Reihe!

BubuBubu

Bitterfrost

swissreader

Coldworth City

Gelungene Dystopie mit starken Charaktern und actionreichen Szenen.

H.C.Hopes_Lesezeichen

Das Relikt der Fladrea

Grandioser Auftakt! Macht Lust auf mehr.

.Steffi.

Empire of Storms - Schatten des Todes