Chris O’Neill , Dan Landis Kobolde fressen Babys!

Inhaltsangabe zu „Kobolde fressen Babys!“ von Chris O’Neill

Das archetypische Bier-und-Bretzel-Rollenspiel!
Das Leben von Kobolden im Dienste König Torgs (LANG LEBE KÖNIG TORG!) ist kurz, blutig und albern. Vielleicht werden sie von aus der Luft fallenden Kühen zermatscht. Oder sie werden von Meteoriten erschlagen, von Freunden betrogen oder kriegen eine Pfanne über den Schädel. Sie marschieren möglicherweise gut gelaunt in einen Tod durch Hühnerschnäbel oder die Tentakeln uralter Magie. Wenn sie wirklich viel Glück haben, leben sie lange genug, um eine Leckerei in die Koboldhöhlen zu bringen und so zu verhindern, dass sie selbst verspeist werden.
Bei Kobolde fressen Babys! spielst du so einen KOBOLD!
Kannonenfutter zu sein war noch nie so spaßig!
Das klassische Bier-und-Bretzel-Rollenspiel kommt jetzt in dieser ultimativen vollfarbigen Ausgabe und auf Deutsch daher. Du brauchst neben diesem Buch nur noch ein paar Freunde (oder zumindest Leute, die sich mit einem wie dir an einen Tisch setzen), ein paar Würfel und einen Sinn für fiese Scherze.

Stöbern in Fantasy

Hexenmacht

Space-Fantasy vom Feinsten - eine großartige Fortsetzung!

-nicole-

Der Wortschatz

Eine wundervolle Reise durch die Welt der Sprache

LadyDC

Lord of Shadows - Die dunklen Mächte

Eine Fortsetzung die den ersten Teil trumpft und dabei einen mehr als fiesen Cliffhanger hat.

Seelensplitter

Animant Crumbs Staubchronik

Ein zauberhaftes Buch; einfach wunderschön

AllerleiRausch

Rosen & Knochen

Einfach toll, dieses Buch ist für alle Märchenfans ein Must - Have!!!

laurasworldofbooks

Angelfall - Am Ende der Welt