Chris Oxlade Das Mikroskopier-Buch

Inhaltsangabe zu „Das Mikroskopier-Buch“ von Chris Oxlade

Dieses Buch bietet eine vollständige Einführung in das Mikroskopieren:§- Es erklärt die Funktionsweise eines Mikroskops und gibt Tips für die Grundausrüstung.§- Es gibt einen Einblick in den Aufbau der kleinsten Bestandteile von Lebewesen und Mineralien.§- Es enthält viele Tips für eigene Untersuchungen mit dem Mikroskop und gibt präzise Anweisungen für die Experimente. Die Handhabung des Apparats, Beschaffung des Materials, Herstellung von Schnitten und Präparaten sowie die Untersuchungen selbst werden Schritt für Schritt mit vielen Zeichnungen erklärt.

Der Weihnachtosaurus

Jashrin

Das Sams feiert Weihnachten

black_horse

Das Mädchen, das Weihnachten rettete

Hach, wie schön! Hat mir auch so gut gefallen wie "Ein Junge namens Weihnacht"

Bibliomania

Celfie und die Unvollkommenen