Chris P. Fischer Zauberhaftes Wesen: Alltagshexen - Magie mitten im Leben (Hexenlichtung, Band 2)

Inhaltsangabe zu „Zauberhaftes Wesen: Alltagshexen - Magie mitten im Leben (Hexenlichtung, Band 2)“ von Chris P. Fischer

amüsante Geschichte um eine besondere Katze - mit frechen Dialogen

— ChrisPFischer
ChrisPFischer
  • Fantasy-Autorin im Webradiostream : Do. 24. 08. / 20 Uhr / Thema: Ein eigenes Buch schreiben?!

22. August 2017 um 06:53

Ich bin die Fantasy-Autorin Chris P. Fischer und stelle meine Bücher der Romanserie Hexenlichtung mit "Aller Anfang ist zauberhaft" und "Zauberhaftes Wesen" vor, sowie den Roman "PsiTerra - Die Entdeckung der blauen Nebelwelt". Außerdem erzähle ich von meinen Erfahrungen mit dem Schreiben und Veröffentlichen eines Buches. Wer Fragen zu den Büchern oder zum Schreiben eines Buches hat, kann sie mir hier bis Mittwoch stellen. Ich greife die Themen dann in meiner Sendung auf. Dazwischen gibt es einen Musikmix der 80er bis heute. Die Sendung findet am Donnerstag, den 24. August 2017 von 20 bis 21 Uhr im Webradio www.das-insel-radio.de statt. Auf dieser Webseite gibt es auch die Links zum Stream in den diversen Playern. Ich freue mich auf euch und eure Fragen.