Fourth Blinded Date

Ida_Dietzels avatar
Ida_Dietzel

Ein weiteres Paar findet im Blinded zusammen.

„Ich könnte nicht nur, ich würde diesen Raum zu deiner Realität werden lassen. Vier Wände, die ich zu deinem persönlichen Gefängnis mache, in dem einzig ich präsent bin und die Furcht vor dem, was kommen wird. Sie wird dich vereinnahmen, sie wird all dein Denken ausfüllen. Es gibt nichts, was du tun kannst, als dich zu ergeben, hinzunehmen, was dir geschehen wird. Du wirst keinerlei Wahl haben. Ich kann diesen Ort zu deiner persönlichen Hölle und deinem Himmel machen.“

Wenn MMA-Kämpfer Krystian eins liebt, dann sind es Herausforderungen. Zwischen Training, Kämpfen, Job und gelegentlichen Sexdates im Club Blinded Date, hat er sich sein Leben gut eingerichtet. Seine wahren Fantasien stehen dabei jedoch meistens hinter der Realität zurück. Als Jules Moreau ihm den Besuch von Zimmer Neunzehn „empfiehlt“, ahnt er noch nicht, dass dieses Mal nicht nur seine Fantasien erfüllt, sondern auch Gefühle geweckt werden, die nie einkalkuliert waren.
Allerdings ist ein Spiel ein Spiel. Sich in der Realität jedoch einer Furcht zu stellen, erweist sich als weit schwieriger, als in der Fantasie.

Ausgabe:Taschenbuch
Verlag:Main Verlag