Blackmail Love

von Chris P. Rolls
Blackmail Love

Neue Leser-Meinungen

F

WOW, völlig anders, spannend, bin ein bisschen sprachlos...GROSSARTIG

nickys-book_lifes avatar

Yakub und Sascha einfach großartig. Ich hätte mir nur manchmal gewünscht zu wissen was Yakub in manchen Situationen denkt.

Inhaltsangabe zu "Blackmail Love"

GayRomance & Crime -
Dem russischen Akzent und der geheimnisvollen Ausstrahlung von Yakub kann der lebensfrohe Barkeeper Sascha absolut nicht widerstehen. Ihr heißes Intermezzo im Darkroom des Clubs endet jedoch anders als erwartet. Sascha findet sich, betäubt und gefangen, Gott-weiß-wo in Osteuropa, in einem kahlen Raum wieder.
Sein Vater, Ewan Andrew Lymond, erfolgreicher Direktor von Europol, hat sich mit der osteuropäischen Mafia angelegt und diese holt zum Gegenschlag aus. Jeden weiteren Fahndungserfolg drohen sie zu ahnden und ihr Opfer ist Sascha.
Yakub hat zu viele Menschen sterben sehen, qualvoll gelernt, Herz und Verstand auszuschalten und zu tun, was man ihm aufträgt. Der einzige Job ist es nun, Sascha so lange wie möglich am Leben zu halten. Seinen Prinzipien treu zu bleiben, fällt ihm jedoch immer schwerer, denn nicht nur Saschas schlagfertige Art spricht längst verdrängte Gefühle an. Es scheint indes für keinen von ihnen einen Ausweg zu geben, der nicht mit dem Tod enden würde.
ca 115tsd Wörter, als Printbuch 416 Seiten
Der Roman enthält einige Darstellungen von Gewalt, die empfindsame Personen triggern könnten.
Gay Romance & Crime

ISBN:B078PDB95T