Cover des Buches Blinded Date: Gay Romance (ISBN: B019VIVRBM)
Elphaba1s avatar
Rezension zu Blinded Date: Gay Romance von Chris P. Rolls

Sinnliches Lesevergnügen

von Elphaba1 vor 8 Jahren

Elphaba1s avatar
Elphaba1vor 8 Jahren
Wie es wohl ist den Sex mit seinen anderen Sinnen zu erleben? Sich nicht auf seine Augen verlassen, sondern einfach Hören, Riechen, Schmecken und Tasten. Das zeigt uns Silas in Blinded Date. Eigentlich hat er ja die Schnauze voll von seiner letzten Beziehung und sucht nur nach schnellem unverbindlichem Sex. Wer ahnt den schon dass ein hübscher maskuliner Mann ihn aus dem Konzept bringen wird? Silas am Anfang nicht. Doch wird aus dem anfänglichen Sex mehr. Mich hat die Kurzgeschichte von Chris P Rolls sehr überrascht. Da es doch ein ganz andere Stil von ihr ist, als man bisher kannte. Es ist frisch, sexy und heiß. Was ich sehr mochte war diese Anonyme Atmosphäre die Chris in Blinded Date schaffte. Sie besticht auch mit Witz und Charme, was man anhand einiger Charaktere lesen kann. Für mich wie immer zu kurz, da ich ja auf dicke Bücher stehe, aber es ist ja auch eine Kurzgeschichte. Ich fand sie sehr toll und gelungen.