Chris P. Rolls Bodycaught

• absolut lesenswert

Bodycaught

hulahairbabe

23. November 2013 um 23:29

"Alecs Traum von Liebe und Zuneigung scheint sich zu erfüllen, als er dem attraktiven Adrian Adson begegnet. Doch schnell wird aus dem erotischen Spiel bitterer Ernst. Gefangen wie ein Tier, ist Alec Adrian hilflos ausgeliefert, bis ein Polizeieinsatz ihn und den Polizisten Mike zusammenführt. Mike muss sich bald fragen, ob seine Gefühle für den jungen Mann mehr als nur Beschützerinstinkte sind. Zudem ist Adrian noch immer auf freiem Fuß ..." Ich muss sagen, dass ich dem Buch 4,5 Sterne geben würde, wenn ich denn könnte, denn ich finde es absolut lesenswert. Ich selber habe vorher noch nie einen Gay-Romance-Roman gelesen und wusste daher nicht was mich erwartet. Gay-Romance wird wohl nicht mein Lieblingsgenre werden, ABER trotzdem hat es die Autorin geschafft die Geschichte und Charaktere lebendig werden zu lassen und mich somit zu fesseln. Der Schreibstil ist einfach sehr schön und bei inneren Monologen der Protagonisten kann man sehr schön mitfühlen. Darüber hinaus gibt es noch einen Kriminalfall, der das Buch insgesamt auch noch spannungsreicher macht. Alles in allem einfach ein klasse Buch. Das einzige was mich gestört hat, ist dass ich bei dem Protagonisten Alec immer einen Klischee-Schwulen vor meinem inneren Auge hatte (nicht so einen kunterbunten Vogel wie Ricky) und das hat irgendwie nicht so recht in die Geschichte gepasst. Generell fand ich, dass der Protagonist an einigen Stellen ein bischen zu "weich" rüber kam. Umso schöner war es aber immerhin zu lesen, dass er am Ende seine Stärke wieder gefunden hat :)