rihaij

Bewerbung/Ich möchte mitlesen

Liebe Leser,
ich möchte euch zu einer neuen Leserunde einladen:
Gemeinsam lesen wir meinen neuen Roman: Bodycaught, eine Mischung aus Thriller, Drama und Gay Romance.

Jungfräulich und unerfahren betritt Alec Tyson den berüchtigten Club Gaytronic, wo ihn der attraktive Adrian Adson anspricht. Alecs Wunsch nach Liebe und Zuneigung scheint sich zu erfüllen. Jedoch lässt das böse Erwachsen nicht lange auf sich warten. Was als harmloses Spiel begann, wird schlagartig real und bitterer Ernst. Adrian legt ihn in Ketten und hält ihn in Gefangenschaft. Erst ein Polizeieinsatz beendet Alecs Albtraum und führt ihn und den Polizisten Mike zusammen. Mike muss sich bald fragen, ob seine Gefühle für den jungen Mann mehr als nur Beschützerinstinkte sind. Zudem ist Adrian noch immer auf freiem Fuß und auf der Suche …

Vorab sei gewarnt, dass es keine leichte Lektüre sein wird (Taschentücher sollten parat liegen) und die Teilnehmer hierbei aufgrund expliziterer Szenen mind 16 sein sollten.
Wer sich rantraut wird eine Story mit Höhen und Tiefen erleben. Alecs Weg wird kein leichter sein, aber er lernt zu kämpfen.
Ich vergebe für die Leserunde 15 Ebooks wahlweise als mobi für Kindle, epub für andere Reader oder pdf. Unter allen aktiven Teilnehmern, die an der Leserunde teilnehmen und am Ende auch eine Rezension schreiben, verlose ich 3 signierte Printbücher.
Bis Sonntag, den 17.11. könnt ihr euch bewerben. Schreibt mir, warum ihr das Buch unbedingt lesen wollt und was ihr erwartet.

Eine ältere Leseprobe der ersten 10 Kapitel findet man hier:

Autor: Chris P. Rolls
Buch: Bodycaught (German Edition)

vor 4 Jahren

Hallöle :) ich möchte mich für die Leserunden zu Bodycaught bewerben.
ePub oder mobi ist mir egal :)
Würde mich freuen wenn es klappt :)
Warum?
Ich liebe deine Bücher und bin dieses Mal auf den Thrilleranteil sehr gespannt!

Koriko

Bewerbung/Ich möchte mitlesen

Man, du bist so verdammt schnell, mit den Leserunden. Ich würde so gerne mitmachen, aber ich hab grad erst das Buch von Hagen für seine LR angefangen und die Antho-Bewerbung steht ja auch noch aus. Drei schaffe ich nicht gleichzeitig, dabei interessiert mit "Bodycaught" von deinen Projekten mit am meisten.

Wobei 20 Tage bis zum Bewerbungsschluss ... das sollte eigentlich machbar sein ...

Abschnitt 6 Kapitel 37 - 40
Beitrag einblenden

Mike`s Outing war mutig und ging mir nach all seinen Zweifeln dann doch ein bisschen schnell.... aber so öffentlich genau richtig, dann wissen es alle und nicht nur einer. Auf die Kollegen bin ich auch gespannt :-)
Tom... ja Tom, er wird es überleben!

rihaij

Abschnitt 6 Kapitel 37 - 40
@SDiddy

Gerade weil er ständig am zweifeln war, hat er nun einen Sprung nach vorne gemacht und Nägel mit Köpfen. Er konnte ja selbst nicht leiden, dass er so zauderte, das ist eigentlich nicht der gradlinige, mutige Mike, für den er sich hält.
Tja und tom ...

Karoliina

Buchverlosung unter allen Rezischreibern

rihaij schreibt:
Ja, deswegen ja auch noch einmal eine auslosung am 31.12. Ich denke, das ist fair und hoffe sehr, dass einige Leser noch aufholen werden.

Wer sind diesmal die Gluecklichen ?

Meinungen / Fazit / Rezensionen
Beitrag einblenden

Danke das ich das Buch lesen und an der Leserunde teilnehmen durfte. Auch wenn mich persönlich das Buch nicht überzeugen konnte, so hast du doch viele positive Rückmeldungen bekommen und darüber freue ich mich für dich!
Ich werde sicher noch einmal ein Buch von dir lesen, einfach um wissen zu wollen, ob es mir mit deinen Büchern immer so geht... erst dann kann ich mir ein wirkliches Urteil bilden.

vor 4 Jahren

Welcher Charakter / Nebencharakter ist dein Favorit und warum?
Beitrag einblenden

Phil ist mein eindeutiger Favorit. Ungewöhnlich, menschlich, liebenswert...
Mit Tom bin ich von Anfang an nicht warm geworden..

vor 4 Jahren

Welches war die intensivste / lustigste / spannendste / schönste Szene für dich?
Beitrag einblenden

Am intensivsten waren die Szenen zwischen Adrian und Alec... ich habe extrem mitgelitten und war erschrocken über die Heftigkeit.
Die besten Szenen des Buches für mich!!

Bathory

vor 3 Jahren

Meinungen / Fazit / Rezensionen

Besser spät als nie!

LB: http://www.lovelybooks.de/autor/Chris-P.-Rolls/Bodycaught-German-Edition-1063576128-w/rezension/1087830652/1087830668/

Amazon: http://www.amazon.de/review/R3MVBEG6UDLIRD/ref=cm_cr_dp_title?ie=UTF8&ASIN=B00G8IK57Q&channel=detail-glance&nodeID=530484031&store=digital-text

Ich bedanke mich vielmals, dass ich mitlesen durfte und entschuldige mich für die Verzögerung!!!
Mir hat das Buch wirklich gut gefallen und habe zwischen 4 und 5 Sternen geschwankt.
LG