Cover des Buches Bokeh - Schönheit der Unschärfe (German Edition) (ISBN: B00BPHL4PC)
jessica_barnefskes avatar
Rezension zu Bokeh - Schönheit der Unschärfe (German Edition) von Chris P. Rolls

Ein weiteres gute werk von Chris

von jessica_barnefske vor 11 Jahren

jessica_barnefskes avatar
jessica_barnefskevor 11 Jahren
Ich hatte am anfang paar probleme in das buch rein zukommen, aber je mehr ich gelesen umso mehr war ich gefesselt! da joschi schon in dem ersten Teil vorgekommen ist, zwar nur kurz ... aber hier konnte man ihn richtig kennen lernen! Am anfang dacht ich echt was für ein arroganter kerl, aber man lernt ihn besser kenenn, und erkennt was für ängste, und vorallem das er total verliebt ist in dirk! Sich aber nicht traut ihm irgendwas zu sagen! oder gar zu flirten! Hier hat mich die autorin echt wieder mal überwältigt! Und natürlich fand ich es toll das einige protas nochmal erwähnt worden sind, die in MW vorkamen, das gefällt mir sehr gut!

Wieder ein lesegenuss ich dank dir chris :) freue mich auf neue werke von dir