Bruderschaft der Küste

von Chris P. Rolls
Cover des Buches Bruderschaft der Küste (ISBN: 9783942539043)

annlu
vor 3 Jahren

ganz anders, als ich nach dem ersten Teil erwartet hätte - ich fand vieles überhastet

Hawkeee
vor 3 Jahren

Heiße Piraten!

Inhaltsangabe zu "Bruderschaft der Küste"

Entführt von dem gefürchteten Bukanier Jean Baptise Ledoux, dient der junge Simon, Lord of Fenderwick diesem als Geisel. Sein Leben ist seinem Vater sogar einen Freibrief zum Kapern wert. Als die Piraten ein holländisches Handelsschiff aufbringen, treffen sie auf den heißblütigen Spanier Miguel, der nicht nur Simons Gefühle reichlich durcheinander bringt. Zwischen den ungleichen Männern entspinnt sich bald schon ein Kampf, bei dem es nicht länger nur um die Beute aus Gold geht. Die Geschichte erschien ehemals im FWZ-Verlag, der seit dem 31.05.2013 keinerlei Rechte mehr daran hat und wurde April 2015 neu überarbeitet. Es handelt sich um einen Kurzroman von ca 30 Tsd Wörtern. Gay Historical Romance

Ausgabe:Geheftet
Verlag:Fantasy Welt Zone Verlag