Chris P. Rolls Chrispys

Inhaltsangabe zu „Chrispys“ von Chris P. Rolls

Chrispys: Neun Leseproben aus den bisher erschienenen Büchern von Chris P. Rolls. Gay Romance, Gay Fantasy und Gay Historical. Romantisch, spannend, erotisch, dramatisch- von jedem etwas.

Stöbern in Erotische Literatur

All for You - Liebe

Vanessa und Darren - Teil 2 der Bridge-Reihe!

leseratte_lovelybooks

Tempting Love - Spiel nicht mit dem Bodyguard

Auch der letzte Teil steht seinen Vorgängern in nichts nach. Romantisch und leidenschaftlich❣️

nuean

Mit allem, was ich habe

Das Cover lässt mich sofort an "The Bodyguard" denken und somit war das Buch eine nette Unterhaltung für Zwischendurch

sollhaben

Turbulence - Mit dir um die Welt

Eine interessant gestrickte Liebesgeschichte, aber leider konnten mich beide Protagonisten nicht überzeugen!

Danni89

Fighting to Be Free - Nie so begehrt

Eine absolute Leseempfehlung! Es werden wichtige Themen angesprochen, die meine Denkweise beeinflusst haben.

Ninex

Big Rock - Sieben Tage gehörst du mir!

Nette Geschichte mit einem etwas anderen Protagonisten. Hat sich leider am Ende ganz schön gezogen

LaurainWonderland