Chris P. Rolls Das Erbe erwacht

Inhaltsangabe zu „Das Erbe erwacht“ von Chris P. Rolls

Beinahe hätte der Dämon Dave Finn im Liebesspiel getötet, als er dem jungen Mann zu viel von dessen Lebensenergie nahm. Erst im letzten Moment, gelang es ihm, Finn der Dunkelheit zu entreißen. Ein unsichtbares Band führt sie immer wieder zusammen, doch den Liebenden droht Gefahr, denn Finns Erbe ist erwacht und das schicksalhafte Blut der Mirjahns wird immer stärker. Ein Mensch und ein Dämon- eine schier unmögliche Liebe. Bald schon werden sie sich unweigerlich als Todfeinde gegenüberstehen. Dämonenjäger töten Dämonen – und Dämonen töten Menschen. Die Lage spitzt sich zu, als die Anderen von Finns Existenz erfahren und Jagd auf ihn machen. Auch die Schwarzen Dämonenjäger haben längst Daves Spur aufgenommen.

Stöbern in Fantasy

sursulapitschi

Der Totengräbersohn 1

Gwynny

Das Erwachen des Feuers

Steampunk, Krieg, Intrigen und vor allem Drachen! Eine richtig coole Mischung.

MonkeyMoon

Das Relikt der Fladrea