Die Anderen: Band I Das Dämonenmal

von Chris P. Rolls
Die Anderen: Band I Das Dämonenmal

Positiv (4):
Yukihimes avatar

Ich habe dieses Buch verschlugen. Die Abwechslung zwischen den lustigen Szenen und den der spannenden Szenen ist hervorragend ausgeglichen,

Kritisch (1):
Cirillas avatar

Liest sich wie von einem 13jährigen Fangirl - was nicht schlimm wäre, aber das Geld ist es nicht wert. Hinzu kommen jede Menge Logikfehler.

Inhaltsangabe zu "Die Anderen: Band I Das Dämonenmal"

Der schüchterne Student Finn glaubt weder an Übersinnliches noch an glitzernde Vampire. Sein Verstand gerät jedoch in arge Erklärungsnot, als ihn ein Wesen mit rotglühenden Augen überfällt und mit einer Narbe zurücklässt. Fortan haben Verstand und innere Stimme reichlich Gelegenheit zu diskutieren, denn der Dämon verfolgt Finn bis nach Lüneburg. Dämon Dave spielt ein äußert riskantes Spiel, als er sich Finn abermals nähert und ihn Dinge erleben lässt, die Finn sich bisher nur in seinen geheimsten erotischen Träumen vorstellen konnte. Denn tief in Finn schlummert ein Erbe, welches allen Dämonen gefährlich werden kann. Dave weiß, dass er Finn töten sollte, ehe es voll erwacht und er sich in einen der gefürchteten Dämonenjäger wandelt. Wenn da nur nicht dieses seltsam fremde Gefühl wäre, dass ihn verwirrt und immer mehr verändert. Band I der Fortsetzungserie um die Dämonen in Lüneburg *Komplett überarbeitete Neuauflage in 3 Bänden. Weitere Bände sind geplant.*

ISBN:B017PN9LPO
Ausgabe:E-Buch Text