Die Anderen Band II: Das Erbe erwacht

von Chris P. Rolls
Die Anderen Band II: Das Erbe erwacht

Inhaltsangabe zu "Die Anderen Band II: Das Erbe erwacht"

Unweigerlich erwacht Finns Erbe, das schicksalhafte Blut der Mirjahns, das ihn zum Todfeind aller Dämonen machen wird. Der Dämon in Dave weiß das nur zu gut, dennoch ist dieses neue Gefühl in ihm zu stark, um Finn zu töten und die Bedrohung zu eliminieren. Ein Bann? Schicksal? Thomas und die Schwarzen Dämonenjäger haben Daves Spur aufgenommen. Die Lage spitzt sich zu, als auch die anderen Dämonen von Finns Existenz erfahren und Jagd auf ihn machen. Band II der Fortsetzungserie um die Dämonen in Lüneburg schließt direkt an Band I an. *Komplett überarbeitete Neuauflage in 3 Bänden. Weitere Bände sind geplant.*

Ausgabe:E-Buch Text
Verlag:Main-Verlag