Die Anderen Band II: Das Erbe erwacht

von Chris P. Rolls
Die Anderen Band II: Das Erbe erwacht

Inhaltsangabe zu "Die Anderen Band II: Das Erbe erwacht"

Unweigerlich erwacht Finns Erbe, das schicksalhafte Blut der Mirjahns, das ihn zum Todfeind aller Dämonen machen wird. Der Dämon in Dave weiß das nur zu gut, dennoch ist dieses neue Gefühl in ihm zu stark, um Finn zu töten und die Bedrohung zu eliminieren. Ein Bann? Schicksal? Thomas und die Schwarzen Dämonenjäger haben Daves Spur aufgenommen. Die Lage spitzt sich zu, als auch die anderen Dämonen von Finns Existenz erfahren und Jagd auf ihn machen. Band II der Fortsetzungserie um die Dämonen in Lüneburg schließt direkt an Band I an. *Komplett überarbeitete Neuauflage in 3 Bänden. Weitere Bände sind geplant.*

Ausgabe:E-Buch Text
Verlag:Main-Verlag
Erscheinungsdatum:21.12.2016

Kitty411s avatar
    Kitty411vor 2 Jahren
    Ein absolutes Lese-MUSS

Zum Buch: „Die Anderen Band II: Das Erbe erwacht“ von Chris P. Rolls ist ein Gay Fantasy Roman, der am 21.12.2016 im Main Verlag erschienen ist. Zu beziehen z.B. hier: https://www.amazon.de/Die-Anderen-Band-II-erwacht-ebook/dp/B01MQYPGYF

bzw. Taschenbuch: https://www.amazon.de/Die-Anderen-Das-Erbe-erwacht/dp/395949114X

Klappentext: Unweigerlich erwacht Finns Erbe, das schicksalhafte Blut der Mirjahns, das ihn zum Todfeind aller Dämonen machen wird.

*Komplett überarbeitete Neuauflage in 3 Bänden. Weitere Bände sind geplant.*

Schreibstil, Perspektiven, Aufbau: Die Story ist in der dritten Form verfasst und ist in Kapitel 34 bis 55 aufgeteilt.

Zum Autor: Chris P. Rolls /rihaij

Geb. 1971, Pädagogikstudium

Schon früh dem Schreiben verfallen, gehört ihre Liebe der Fantasy und besonders der homoerotischen Fantasy und Romance. Gefühle intensiv zu beschreiben ist ihre ganz besondere Leidenschaft. Sie lebt im wunderschönen McPom, wo sie Arabische Vollblüter züchtet und als Pferdetrainerin/Reitlehrerin arbeitet.

Als nächstes Projekt ist ein Gay Thriller und eine Gay Fantasy in Arbeit. Weitere Gay Romance sind geplant. Wer aktuell bleiben will, findet weitere Infos auch bei Facebook oder über den Blog http://chrisrolls.blogspot.de . (Quelle: www.amazon.de)

Meine Meinung: Lange habe ich auf Band 2 dieser Story gewartet, und ich muss ehrlich sagen, nach der Lektüre des ersten Bandes war meine Erwartungshaltung schon recht hoch. Und sie wurde mehr als erfüllt, Band 2 hat mich ebenso begeistert wie der Vorgänger, uns ich war innerhalb weniger Sätze wieder total im Bann der Story gefangen.

Es geht nahtlos weiter mit dem Geschehen, daher würde ich empfehlen, die Reihe nicht mit diesem Band zu beginnen, da man sonst wirklich mitten in der Story landet. Wie schon zuvor, so ist der Schreibstil auch in diesem Buch flüssig und lässt sich sehr gut und angenehm lesen, und die Spannung zieht sich weiterhin wie ein roter Faden durch die Handlung. Ich habe dieses Buch verschlungen, und an so mancher Stelle war ich vor Aufregung atemlos. Ein an die Seite legen des Buches war einfach nicht möglich, zu fesselnd sind die Ereignisse. Und immer wenn man denkt, jetzt geht nicht mehr, kommt noch wieder eine Wendung oder eine Enthüllung, die die Spannung noch mehr steigern und den Leser noch mehr in den Bann des Buches ziehen. An einigen Stellen war ich überrascht von dem, was kam, und definitiv habe ich nie vorhersehen können, was als nächstes kommt. Dadurch ist der Lesegenuss extrem hoch.

Auch in diesem Teil finden wir eine super Mischung aus Romanze, Mystery, Spannung, Humor und Übersinnlichem, und erneut fand ich die Diskussionen zwischen Finne Verstand und seiner inneren Stimme sehr erheiternd. Trotzdem haben meine Fingernägel wieder sehr gelitten, und ich habe ernsthaft geflucht, als mitten in der größten Spannung der Hinweis auf Band drei erschien… darauf freue ich mich schon jetzt.

Dieses Buch ist ein absolutes Muss für Fans von Dämonen, Fantasy und Gay Romance!

Von mir bekommt Band 2 5 Sterne und eine absolute Leseempfehlung.

AlexisHunters avatar
    AlexisHuntervor 2 Monaten