Chris P. Rolls Die Anderen III-Das Siegel des Gaap

Inhaltsangabe zu „Die Anderen III-Das Siegel des Gaap“ von Chris P. Rolls

Die Anderen III -Das Siegel des Gapp von Chris P. Rolls Ein Gay Mystic Fantasyroman Dämonen in Lüneburg! Das Netz um Finn und Dave zieht sich immer stärker zusammen. Nicht nur die Schwarzen Jäger wollen ihrer um jeden Preis habhaft werden. Der alte Dämon Thubal hofft mit Finns Hilfe sowohl seinen alten Konkurrenten Dave zu ködern, als auch sich Finns einzigartiger Fähigkeiten zu bedienen. Für sein Ziel, die Herrschaft der Dämonen in dieser Welt, ist er bereit alles zu tun. Ist Finn stark genug, seinem Erbe zu entsprechen?

Stöbern in Fantasy

Der Schwarze Thron - Die Schwestern

Inkedbooknerd

Coldworth City

So, so gut! Unbedingt lesen!

symphonie_forever

Rosen & Knochen

Tolle düstere Verflechtung von zwei Märchen, super geschrieben!

Skyhawksister

Bitterfrost

Ich liebe die Bücher der Autorin einfach!

Lesenlieben

Götterblut