rihaij

Bewerbung/Ich möchte mitlesen

Willkommen zu einer neuen Leserunde.
Dieses Mal möchte ich euch zu einer Runde "Die Sache mit Jo und Mo" einladen.
Das Buch erschien 2012 vormals im FWZ-Verlag, doch da dieser weder Abrechungen machte, noch Tantiemen zahlte, wurden alle Verträge gekündigt und liegen seit dem 31.05.2013 wieder bei mir. Nun habe ich das Buch neu herausgebracht. Im Ebook ist zusätzlich eine kleine Bonusstory enthalten.
Ihr könnt euch für 10 Ebooks im Wunschformat bewerben. Unter allen Lesern, die sich regelmässig beteiligen und am Ende eine Rezension schreiben, vergebe ich zudem noch mind 2 signierte Printbücher.
Das Buch ist eine Lovestory im Bereich First Love / Gay Romance und richtet sich an alle Altersklassen. Da es einige explizitere Szenen enthält, solltet ihr mindestens 16 sein.

Was müsst ihr tun?
Schreibt mir in eurer Bewerbung, was ihr euch wünscht und was nicht mit Geld zu bezahlen ist.

Am 20.04.2014 gegen 20 Uhr werde ich die Leser auslosen und die Leserunde beginnt.

Autor: Chris P. Rolls
Buch: Die Sache mit Jo und Mo: Gay Romance / First Love

Manu2106

Bewerbung/Ich möchte mitlesen

ohja, bei der LR wäre ich gern dabei, denn den Klappentext find ich interessant :)
Was ich mir wünsche was nicht mit Geld zu bezahlen ist? Gesundheit, die ist wichtig, und mit nichts zu bezahlen :)

Karoliina

Bewerbung/Ich möchte mitlesen

Ich wuensche mir weiterhin einen guten Zusammenhalt in der Familie ! Das íst mit keinen Geld der Welt käuflich.

Ich möchte mitlesen :-)

vor 3 Jahren

Hat mir besonders gut gefallen
Beitrag einblenden

Auch wenn Jo eigentlich nicht der sympathischste Typ ist (am Anfang), zeigt er, dass sich das auch ändern kann. Er lässt alles stehen und liegen und läuft hinter Mo her. Alles andere ist auf einmal unwichtig.

vor 3 Jahren

Hat mir nicht so gut gefallen
Beitrag einblenden

Kann mich den Vorschreiberinnen nur anschließen. Hätte gerne noch mehr gelesen. Aber vielleicht gibt es ja noch eine Fortsetzung?

Bonusstory - Meinungen
Beitrag einblenden

Wie jede gute Story einfach zur kurz. Aber das wurde ja schon erwähnt :)

hexe2408

Kapitel 16-20

danzlmoidl schreibt:
Sehr schön... Jo ist es nicht gewohnt, dass man ihm einen Korb gibt. Sonst rennen ihm die anderen nach, jetzt ist er es, der jemand hinterher läuft :) Gefällt mir sehr gut muss ich sagen. Das Leben ist eben doch kein Wunschkonzert.

Ich fand das auch sehr gut. So bekommt Jo mal ein paar Lektionen und merkt eben, dass man sich nicht alles einfach nehmen kann, was man gern hätte. Sondern, dass man auch einfach manchmal kämpfen muss, wenn man etwas wirklich will. :)

Karoliina

Rezensionen/Meinung/Fazit

Meine Rezension;

Auf Amazon nach Freigabe

Vielen Dank fuer das "erste Liebe" Buch. Ich habe sehr genossen, es zu lesen ! Und nun warte ich auf die Fortsetzung...

Kapitel 16-20

hexe2408 schreibt:

Genau so sieht es aus! Es gibt einfach zu viele Menschen, die es sich rausnehmen, zu denken, dass sie alles wissen und alles können und vor allem alles bekommen. Ein kleiner Denkzettel schadet da ab und zu nicht :)

-doro-

Rezensionen/Meinung/Fazit
Beitrag einblenden

leider hat es etwas gedauert und ich konnte mich dieses mal nicht viel an der diskussion beteiligen, aber das lernen für abschlussprüfung ging leider vor. bei der nächsten rund wirds wieder besser *versprech*

dennoch möchte ich es nicht versäumen eine rezi zu schreiben, hier kommt sie:

Amazon wird auch gleich noch folgen ;)