Cover des Buches Die Sache mit Jo und Mo: Gay Romance / First Love (ISBN: 9781497599727)Romanticbookfans avatar
Rezension zu Die Sache mit Jo und Mo: Gay Romance / First Love von Chris P. Rolls

Erste Liebe mit Hindernissen

von Romanticbookfan vor 7 Jahren

Review

Romanticbookfans avatar
Romanticbookfanvor 7 Jahren
Die Sache mit Jo und Mo erzählt die Liebesgeschichte zwischen Jo und Mo. Ich muss ja gestehen, dass mir Jo anfangs alles andere als sympathisch war. Er ist sehr verwöhnt und reich und ist es gewohnt, alles zu bekommen, was er haben möchte. Das gilt auch für seine Sexpartner.

Dass Mo nichts von ihm wissen will, irritiert ihn, weckt aber auch sein Interesse. Mo lernen wir nur langsam kennen; er bleibt eine ganze Zeit lang sehr mysteriös und ist sehr in sich gekehrt, aber auch sehr einsam.

Von Liebe kann man anfangs nicht wirklich sprechen, denn Jo drängt sich Mo eher auf, in dem er ihm auflauert und ihn verfolgt. Dementsprechend ist Mo sehr genervt, weiß sich aber auch zu wehren, was ich gut fand.

Trotzdem gelingt es der Autorin geschickt, Jo dem Leser näher zu bringen. Denn langsam fängt er an, sich zu verändern und wirklich Gefühle für Mo zu entwickeln und sich auch in Mo hinein zu versetzen. So entwickelt sich die Liebesgeschichte langsam, aber gefühlvoll und ich bedanke mich bei Chris P. Rolls für dieses schöne Lesevergnügen!
Angehängte Bücher und Autoren einblenden (2)