Chris P. Rolls Dirty Devil: Gay Romance

Inhaltsangabe zu „Dirty Devil: Gay Romance“ von Chris P. Rolls

In Jesses Studentenbude herrscht das Chaos. Wie gut, dass er bei einem Gewinnspiel einen Staubsauger und eine Vorführung desselben gewonnen hat. Der Staubsaugervertreter Jafar, der an seiner Tür klingelt, entpuppt sich jedoch als etwas ganz anderes. Jafars Fähigkeiten übersteigen die des eigentlichen Gewinns zudem bei Weitem. Den Tanz mit ihm wird Jesse nie vergessen und er bekommt viel mehr, als er erwartet hat. Die Story entstand ursprünglich als Kurzgeschichte für den Gay Kiss Wettbewerb auf Bookrix. Dies ist eine überarbeitete und stark erweitere Version von ca 16 tsd Wörtern. (Quelle:'E-Buch Text/03.12.2014')

Prickelnd heiße Shortstory für einen trüben Tag.

— Nyo
Nyo

Unterhaltsame Shortstory! ;)

— Tinka-Wallenka
  • Heiss

Kueken13

Kueken13

12. March 2017 um 20:17

Egal welches Buch ich bis jetzt von Chris P. Rolls gelesen habe, der Schreibstil ist immer wieder super. Flüssig und locker führt er uns durch die Kurzgeschichte. Die Geschichte, auf den viel zu wenig Seiten ;-) enthällt alles - Gefühl, Liebe und ganz viel zum Schmunzeln. Durch ein Missverständnis gewinnt Jesse einen wirklichen Devil .. und was die Beiden in der kurzen Zeit erleben .. lest es selbst. Eine unterhaltsame Story für einen netten Abend. 4 von 5 Sternen, ein bißchen mehr Tiefgang und Hintergrundinfo hat mir gefehlt. Definitiv, längere Geschichten müssen her ;-)

• Putzen kann auch heiß sein!

-doro-

-doro-

25. January 2015 um 19:58

WOW was für eine Story! Jesse ist ein ziemlicher Chaot und hat mit putzen und aufräumen nicht viel am Hut. Als er dann einen Dirty Devil gewinnt und der Vertreter vorbei kommen will, wagt er sich doch vorsichtig an sein Chaos. Als dann Jafar vor seiner Türe steht und Jesse's Preis zukommen lassen will, erlebt Jesse eine große Überraschung! Eine wirklich sehr tolle Story. Sie ist sowohl sehr heiß, prickelnd aber auch sehr lustig. Vorallem die Geschichte rund um Speedy, da musste ich zum Teil herzhaft lachen. Gerne hätte ich mit Speedy getauscht und mir das Geschehen angesehen, aber da schein ich ja nicht die einzige gewesen zu sein sonst würde es speedy wohl nicht geben :D Es ist wieder mal ein super Werk von Chris P. Rolls, welches ich nur wärmstens empfehlen kann.

• Das Glück trifft einen immer dann, wenn man nicht damit rechnet!

17. December 2014 um 21:50

Ich bin über die Homepage der Autorin auf dieses Buch aufmerksam geworden und habe es auch sogleich in einem Zug durchgelesen. ;) Insgesammt lässt sich sagen, dass es sich um eine interessante Shortstory mit spannenden Wendungen handelt, die darüber berichtet, dass das Glück meist dann an der Tür klingelt, wenn man es am wenigsten erwartet und dass das Schicksal oftmals seine eigenen Pläne hat und sich von einem auf den anderen Tag Welten verändern können. Hat mir also sehr gut gefallen und damit auch die volle Punktzahl verdient. <3