Cover des Buches Gameboy - Heißes Spiel: Gay Romance (ISBN: B00SHVQWBA)
Assis avatar
Rezension zu Gameboy - Heißes Spiel: Gay Romance von Chris P. Rolls

Mehr als nur ein Spiel?

von Assi vor 9 Jahren

Assis avatar
Assivor 9 Jahren
Sebastian ist in der Schwulenszene von Hamburg bekannt als der Sunnyboy, der sich selbst als „Gameboy“, Spieler und Spielzeug zu gleichen Teilen sieht. Als er von den beiden heißesten Typen zu einem Dreier eingeladen wird ist er total begeistert. Aber leider kommt es anders als er denkt. Auf dem Nachhauseweg erlebt er dann auch noch eine Überraschung. Aber lest selber.

Sebastian ist mir sofort sehr sympatisch. Er ist jung und will sein Leben genießen und sich austoben.
Die Autorin schafft es immer wieder mich mit ihrem tollen und sehr fesselnden Schreibstil in den Bann zu ziehen und so hatte ich das Buch wieder viel zu schnell gelesen. Die Erotik steht hier im Vordergrund was mich nicht stört, da die Sexszenen toll beschrieben sind und kein einziges mal schmuddelig rüber kommen.

Vielen Dank für dieses tolle Vergnügen und ich freue mich auf mehr!!!