Bewerbung/Ich möchte mitlesen

Interessierte Leser sind herzlich zu einer Leserunde meines Buches Hard Skin eingeladen.

"Claas steht absolut nicht darauf, dass ihn jemand fortwährend Homo nennt und beleidigt. Und erst recht nicht auf angedrohte Schläge und Demütigungen. Warum zum Teufel er den Skinhead Jockel dennoch faszinierend findet, kann er sich daher nicht erklären. Claas' Leben als schwuler Jugendlicher in einer ostdeutschen Kleinstadt ist ohnehin schon schwierig genug. Jockels widersprüchliches Verhalten gibt ihm Rätsel auf, und plötzlich begegnen sie sich auch noch alleine und im Dunkeln ..."

Es handelt sich um Gay Romance, dh die Hauptcharaktere sind schwul. Das Buch enthält explizite Szenen. Daher bitte nur bewerben, wenn du mind. 16 bist.
Was erwartet dich? Keine einfache Liebesgeschichte, keine einfachen Charaktere. Es geht um Liebe, Vorurteile und Vertrauen. Nicht um Rechtsextremismus!
Wer kann sich bewerben? Eigentlich jeder, der offen an ein schwieriges Thema herangehen und eine besondere Liebesgeschichte lesen möchte. Bitte nur bewerben, wenn du mind. 16 bist, da bei den expliziten Szenen nicht ausgeblendet wird.
Wie kann ich mich bewerben? Schreib mir, was du bei Coverbild und Titel für eine Geschichte erwartest.
Wieviele und welche Bücher gibt es? Der Verlag deadsoft stellt 5 Printausgaben und 5 ebooks zur Verfügung. Bitte gib in der Bewerbung an, ob du in den Lostopf für Print oder ebook oder beides kommen möchtest.
Wann beginnt die Leserunde? Nach Verschicken der Printbücher. Ca ab dem 5.7.2013
Was muss ich bei der Leserunde  tun? Lesen! Und dich zu dem Buch in den Diskussionen äußern. Sehr schön wäre eine anschließende Rezension hier oder zb auf einem Blog oder bei Amazon.
Ich freue mich auf eine spannende Leserunde.

Autor: Chris P. Rolls
Bücher: Hard Skin,... und 1 weiteres Buch

romy_esche

vor 4 Jahren

Huhuuu ..... ich melde mich ganz spontan mit zur Leserunde an. Das Buch habe ich bereits im Schrank und auch schon gelesen. Trotzdem würde ich mich sehr gerne mit anderen über die Story und die Charaktere austauschen.
Das Cover finde ich sehr ansprechend. So a'la raue Schale und weicher Kern.
Ich freu mich sehr darauf. ^^

hexe2408

Bewerbung/Ich möchte mitlesen

Hallöchen :)
Nachdem mich Pegasuscitar schon so gefesselt hat, würde ich auch hier gern mein Glück versuchen wollen. Der Klappentext klingt interessant, ich mag Geschichten, die auch mal kompliziert sind, verstrickt und darauf warten ihre Rätsel gelöst zu bekommen. Das Cover macht mich sehr neugierig, es erinnert mich im übertragenen Sinne an "Butterbrot udn Peitsche", Die Blume könnte für etwas sehr schönes stehen, Zärtlichkeit, Liebe, Vertrauen, Lust, etwas, was man schützen sollte und sich nicht einfach so nehmen lassen. Der bedrohliche Schuh könnte dieses Glück und diese Empfindungen recht schnell zur Nichte machen. Es könnte also eine Gratwanderung zwischen Anziehung und Ablehnung werden, zwischen sehr positiven und sehr negativen Gefühlen. Wenn ich das so betrachte erwarte ich eine vielseitige Geschichte.

Da ich einen Reader habe, wäre es für mich möglich ein Ebook zu lesen, über Printexemplare freue ich mich aber auch immer, ich bin da also flexibel. Und nun bequatsche ich schon mal meine Glücksfee ^^

Blaustern

Kapitel 31 - Ende Zweifel
Beitrag einblenden

Ein wunderbares Ende. Der Punk Pitt erzählt Claas ziemlich schlimme Dinge über Jockel, woraufhin Claas sehr verunsichert ist und Jockel zunächst abweist. Aber dann rückt Jockel endlich mit der Wahrheit raus und erzählt von der Vergangenheit. Er mochte ihn schon damals. Wie schön. Meine Rezension folgt.

@ElasBuecherwelt

Vielen lieben Dank und ggf hast du Lust, bei der nä Leserunde wieder dabeizusein.

Kapitel 17 - 23 Love
@Kitty411

Und Jockel liebt es, Claas auszutesten ;-9

Kitty411

Kapitel 17 - 23 Love
@rihaij

Ja das merkt man manchmal ;-)

IraWira

Beitrag einblenden

Sorry, ich habe gerade gesehen, dass meine Rezi hier noch fehlt, das hole ich natürlich in den nächsten Tagen nach!

Blaustern

Und hier ist meine Rezension:
Danke, dass ich mitlesen durfte. Stelle sie gleich noch bei Amazon rein.

@Blaustern

Vielen Dank und ich freue mich, dass es dir gefallen hat.