Bewerbung/Ich möchte mitlesen

Ein heißer Sommer, eine Einladung zu einer heißen Leserunde.
Irgendwie Anders ist ... irgendwie anders.
Wer hat Lust auf homoerotisches Prickeln, fruchtige Erdbeeren, eine Prise Humor und eine besondere Liebesgeschichte? Ihr seid herzlich eingeladen. Ich vergebe 10 ebooks an weitere interessierte Leser. Für alle aktiven Teilnehmer der Leserunde zu Irgendwie Top gibt es das ebook zu Irgendwie Anders zusätzlich als Nachtisch.
Mark Benedikt ist Spezialist in Sachen One-Night-Stand. Mit seinem Kumpel Alex hat er eine Wette laufen: 30 Typen in 30 Tagen soll er flachlegen. Die Sache lässt sich gut an, bis er bei Nummer fünfzehn auf unerwartete Schwierigkeiten stößt.
Hier findet ihr eine Leseprobe:
Ihr könnt euch bis zum 28.08.2013 bewerben, wenn ihr mindestens 16 seid.  Schreibt mir einfach, warum ihr gerne mitlesen möchtet. Ich lose dann 10 Teilnehmer aus, die das ebook als mobi oder epub erhalten. Aktive Teilnehmer der Leserunde zu ITop können sich hier gerne melden und erhalten auf jeden Fall ein ebook.
Beginn der Leserunde sobald die ebooks verteilt sind.

Autor: Chris P. Rolls
Bücher: Irgendwie Anders,... und 1 weiteres Buch

Manu2106

Bewerbung/Ich möchte mitlesen

Ich war grad auf Amazon, und hab mir die Leseprobe durchgelesen, die war toll, ich würde sehr gerne weiterlesen, und bewerbe mich für ein Exemplar

Romanticbookfan

Hallo,

ich lese sehr gerne Gay Romances von Inka Loreen MInden, Cameron Dane, Sandra Busch und generell vom Dead Soft Verlag. Der Klappentext hört sich auch gut an, daher möchte ich gerne mitlesen. Ich bräuchte ein ebook im mobi-Format.

LG Desiree

danke für deine Antwort.
Dann ist es wirklich nur ein persönliches Problem. Ich finde es nämlich leider einfach nur nervig, wenn ich erst alles aufklappen muss um zu wissen was andere für eine Meinung haben und mit denen ich vielleicht das eine oder andere teile gar die eine oder andere Kirsche entdecke... Aber man lernt ja nie aus, glücklicherweise. Vielleicht lerne ich noch das ein oder andere

IraWira

@MariMik

Nervig finden wir es alle, da bin ich ehrlich ;-) Das Problem ist halt, dass alles im Stream auftaucht und spätestens, wenn Dich einmal der Satz "Ich war ja so überrascht, dass ....." angesprungen hat und Dir den Rest des Buches vermiest hast, weisst Du die Spoilerfunktion zu schätzen.

Blöd ist, dass man nach jedem Antworten erst einmal wieder ALLES neu aufklappen muss und auch die Seiten wieder "aufrollen" muss und so. Das finde ich viel schlimmer. Sonst würde man einmal öffnen, sich durch die Komemntare arbeiten und fröhlich dsikutieren und -schwups- alles gut.

Hier könnte ich mir vorstellen, dass viele nicht so sehr diskutieren wie sonst, da sie die Geschichte in groben Zügen ja schon aus "Irgendwie Top" kennen und deshalb gar nicht viel spekulieren können/brauchen.

@IraWira

dann bin ich beruhigt, dass nicht nur ich es nervig finde :-)

Viel spekulieren könnte ich auch nur zu den Tops, denn die habe ich noch nicht wirklich gelesen. Man bräuchte einfach mehr Zeit am Tag - ich wäre für 48h... Und IA kannte ich schon aus FF, zwar ist die Überarbeitung schon in kleinen Sätzchen erweitert, aber die Grundgeschichte ist die selbe, wobei sie mich von neuem gefangen hielt und ich wirklich vergessen hatte, wie sie voran schritt... aber zum schluß fiel mir wieder ein, dass ich auch schon bei ff mehr wollte :-)

hexe2408

MariMik schreibt:
dann bin ich beruhigt, dass nicht nur ich es nervig finde :-)

Nervig finde ich das ständige Aufklappen auch, aber ich hab es auch schon gehabt, dass ich nur ein Thema geöffnet habe oder es eben auf der Startseite dann ganz oben war, der Beitrag nicht eingeklappt und dann stand da plötzlich was vom Zwilling, von dem ich noch nichts wusste... Das raubt dann einfach einen Teil der Spannung und man ärgert sich,d ass man dieses "Aha"-Effekt dann nicht selbst hatte. ^^ Deswegen nehme ich das nervige dann lieber in Kauf, wenn ich dafür in Ruhe der Geschichte folgen kann ;)

@IraWira

Ich finde es zum beantworten extrem nervig. Nach jeder Antwort muss ich wieder aufklappen und suchen und da die meisten ja spoiler verstecken, muss ich immer suchen, wo der zu beantwortende beitrag war. LLeider lässt sich das nciht seitenweise darstellen,w as es deutlich vereinfach würde.

@rihaij

"Gut wäre es ja, wenn man gewisse Texte, die spoilern einfach im text verbergen könnte."

Oh Ja das wäre die allerbeste Lösung. Nicht der ganze Beitrag wäre eingeklappt, sondern nur das wirkliche spoilern...

vor 4 Jahren

Für alle, die aktiv an dieser und/oder meinen anderen Leserunden teilgenommen haben, der Hinweis auf die nächste Leserunde zu Lions Roar: