Chris P. Rolls Kiss the cop: Gay Romance

Inhaltsangabe zu „Kiss the cop: Gay Romance“ von Chris P. Rolls

Bitte kräftig blasen!" "Den harten Schlagknüppel, den würde ich gerne mal anfassen." "Verhaftest du mich jetzt? Ich war unartig." Moritz hat genug von den ganzen dummen Sprüchen, nur weil er Polizist ist. Außerdem würde er viel lieber jemanden zum küssen haben, als ans Bett fesseln. Leider war er da bisher eher erfolglos. Und dann trifft er Deniz, der ein ganz anderes Klischee zu erfüllen scheint. Oder auch nicht. Diese Story entstand für den Wettbewerb der Gay Kiss Gruppe Thema: Fuck the police!

Kiss the cop

— Nina2409
  • Küssen

Kiss the cop: Gay Romance

15. September 2015 um 22:49

Tolle Kurzgeschichte in der sich Klischees immer wieder finden aber es auch zum Glück immer die Ausnahme der Regel gibt und die Liebe doch ihren eigenen Weg geht und auch findet. Schön das es doch noch die reelle Welt gibt in der man sich unbefangen kennen lernen und lieben lernen kann. Tolle Story über zwei schwule Männer die einfach die Liebe suchen und doch nach langem finden.

• Tolle Kurzgeschichte

Kiss the cop: Gay Romance