Cover des Buches Lions Roar: Gay Romance: 3 (Irgendwie) (ISBN: 9781494347796)
Romanticbookfans avatar
Rezension zu Lions Roar: Gay Romance: 3 (Irgendwie) von Chris P. Rolls

Tiefgründig, erotisch, romantisch

von Romanticbookfan vor 10 Jahren

Romanticbookfans avatar
Romanticbookfanvor 10 Jahren
In Lions Roar erzählt Chris P. Rolls uns die Geschichte aus "Irgendwie top" aus Alex Sicht. Ich war von der ersten Sekunde fasziniert von dem Schreibstil der Autorin. Die beiden "Jäger" Alex und Markus schleichen umeinander herum, immer auf der Suche nach einer Schwachstelle.Denn beide sind Tops und sollten sich eigentlich nicht so sehr zueinander hingezogen fühlen.

Die beiden lernen sich langsam kennen und umkreisen einander auf höchst interessante, manchmal auch amüsante Art. Dabei entsteht zusätzlich zu langsam aufkommenden Gefühlen auch eine sexuelle Spannung zwischen den beiden.
Lions Roar passt perfekt als Titel, denn für Alex ist Markus ein Löwe, den er erlegen will, während Markus Alex als Panther sieht.

Schon früher als die beiden merkt man als Leser, dass es für beide um viel mehr geht als um Sex und es ist einfach ein Genuss, die beiden dabei zu begleiten, wie sie das auch begreifen.

Fazit:
Sowohl Markus als auch Alex sind zwei starke Charaktere, die sich gegenseitig "jagen". Langsam begreifen sie aber, dass sehr viel mehr hinter ihrer Anziehungskraft steckt und entdecken ihr Herz füreinander. Die Seiten sprühen vor Erotik, aber auch vor Romantik, wahnsinnig toll!!!