vor 6 Jahren

Einladung zu einer Leserunde im Mecklenburgischen Winter.
Euch erwartet ein langer Roman mit einer ganz besonderen Liebesgeschichte vor der herben Schönheit der Mecklenburger Landschaft.

10 Leseexemplare gibt es wahlweise als epub, mobi oder pdf. Das Buch ist auch als Print erschienen und hat 494 Seiten. Ihr könnt euch bis zum 15.01.2013 dafür bewerben. Die Leseexemplare werden euch umgehend zugeschickt und es kann losgelesen werden. Die Leserunde startet am 17.01.2013.

Klappentext:
Der Winter hält das westliche Mecklenburg fest im Griff. Trotz eisiger Temperaturen hat der ehrgeizige Triathlet Kai nur ein großes Ziel vor Augen: den Sieg der Challenge Roth. Beim Training landet er unfreiwillig in einer Schneewehe und wird von dem jungen Leon gerettet. Der sportliche Reiter ist zwar alles andere als begeistert von Kais frecher Art und seinen offensiven Flirtversuchen, dennoch entsteht zwischen ihnen eine besondere Freundschaft. Je besser Kai Leon kennenlernt, umso komplizierter wird es allerdings. Aber Kai liebt Herausforderungen und seine Stärken sind enorme Ausdauer und ein absoluter Siegeswille.

Mehr Infos zu mir und meinen Bücher findet ihr hier und auf meinem Blog

Autor: Chris P. Rolls
Buch: Mecklenburger Winter

romy_esche

Bewerbungen

Hallöchen,
bin mal so frech mich als erste hier zu melden ^^
Würde natürlich sehr gerne an dieser Leserunde teilnehmen. Viele Storys habe ich ja nun schon gelesen, aber diese fehlt noch und da bietet sich diese Leserunde an, um sich mit anderen auszutauschen.
LG Romy

romy_esche

vor 6 Jahren

Wie gefällt euch das Cover?

Das Cover gefällt mir sehr. Zum einen liebe ich ja den Winter und dieses Bild ist einfach traumhaft, zum anderen mag ich schlichte Covetr lieber, als vollkommen überfrachtete. Sie sind dadurch zeitloser und ansprechender.

So, nach diversen technischen Schwierigkeiten, kann ich den Gewinner verkünden:
ein signiertes Exemplar Mecklenburger Winter geht an ...
Bathory
Herzlichen Glückwunsch - bitte schick mir unter rihaij @ yahoo. com deine Adresse, dann geht das Buch in den nä Tagen an dich.
Ich bedanke mich ganz, ganz herzlich bei all jenen, die hier aktiv mitgemacht haben und würde mich freuen, euch ggf bei der nä Leserunde begrüßen zu dürfen.
Mein nächstes Buch erscheint im März ... :-)

Koriko

@rihaij

Herzlichen Glückwunsch, Bathory :)

Sag einfach Bescheid, wenn wieder eine LR stattfindet - ich wäre gerne wieder dabei, insofern ich Zeit habe.

Lizzy_Curse

Herzlichen Glückwunsch!!!

Bathory

@rihaij

Wow!!! Damit hatte ich gar nicht gerechnet! Ich freu mich riesig:))) Mail folgt gleich!

Starbucks

Beitrag einblenden

So, ich habe nachgeholt, hier nun auch meine Rezension:
Gelesen hatte ich schon lange, aber im Ausland, nur mit Handyinternet und ohne PC. Daher erst jetzt, bevor es wieder auf Reisen geht.

@Starbucks

Dankeschön. Ich bin zwischenzeitlich auch nicht mehr auf die Seite gekommen. Seit dem neuen Upload lädt die Seite nur sehr langsam.

Charaktere

Also ich finde den Altersunterschied nicht so krass. Extremer finde ich das der Vater vom Leon so ein homophober A......... ist. Ich kann Kai`s Ungeduld genauso verstehen wie Leons Angst vor seinem Outing. Und ich weis ja den Ausgang schon : )))))))