Chris P. Rolls Pegasuscitar - Auf magischen Schwingen

Inhaltsangabe zu „Pegasuscitar - Auf magischen Schwingen“ von Chris P. Rolls

Magische Flügel, kaum sichtbar, mehr ein Glitzern in der Luft.
Durch Zufall entdeckt der junge Leibeigene Feyk seine Fähigkeit, die Magie der Pegasuspferde zu erwecken. Vor Jahrhunderten hat ein gewaltiger Krieg das große Reich und die Völker entzweit. Seither herrscht Feindschaft zwischen dem Südosten und Nordwesten. Ein Zwist, der auf dem Rücken dieser magischen Geschöpfe ausgetragen wird. Unversehens findet sich Feyk hineingezogen in ein Netz aus Intrigen und Täuschungen. Und schon bald weiß er nicht mehr, wem er vertrauen kann und wen er fürchten muss. Denn auch der seltsame Stalljunge Aldjar, zu dem er sich hingezogen fühlt, hütet ein gefährliches Geheimnis.

Magische Flügel tragen dich hier in eine Welt, aus der du nie mal mehr hinaus möchtest.

— Elphaba1

Stöbern in Fantasy

Fremder Himmel

LaSonrisa

Das verlorene Königreich (Die Magie der Königreiche 1)

danceprincess

Die Chroniken von Azuhr - Der Verfluchte

Sabriiina_K

Die Hexe von Maine

Hatte mir das Buch laut Beschreibung ein wenig anders vorgestellt.

Wildpony

Die Eiskriegerin

Typisch Triosi: Solide Fantasy mit großartigen Wendungen und tollen Figuren!

Narr

Götterblut

OMG...was für ein geiles Buch! Her mit Band 2!

Tamii1992

• Magisch auf Flügeln getragen

Pegasuscitar - Auf magischen Schwingen

Elphaba1

15. December 2015 um 13:34

Feyk und Aldjar. Die beiden sind einfach umwerfend. Feyk eher der Kontaktfreudige und Aldjar der Schüchterne. Ich habe mcih hier in das Buch verliebt. Es beinhaltet nicht nur magische Pferde sondern auch noch ganz andere tolle Faktore die ich aber nicht nennen kann. Immerhin soll ja jeder neue Leser die Chance haben, sich selbst eine Meinung zu bilden. Ich war jedenfalls von der ersten Seite an gefangen. Obwohl Feyk auch sehr zu kämpfen hat, wird er doch zu einem tollen Mann. Ich liebe das Buch wie fast alles von Chris P Rolls. Wer auf Pegasus , knackige Männer steht wie ich wird hier nicht enttäuscht, Auch die Story um Feyk und Aldjar ist mit sehr viel wärme und gefühl geschrieben. Ein lesegenuss.