Robertos Angebot

von Chris P. Rolls
Robertos Angebot

Inhaltsangabe zu "Robertos Angebot"

Lautes Stöhnen weckt Roberto am Morgen nach einer Party in einem fremden Haus auf. Auf der Suche nach der Ursache, entdeckt er Elliot, der gerade höchst anregend mit sich selbst beschäftigt ist. Der junge Mann hat es ihm sofort angetan, doch dieser lehnt das eher scherzhafte Angebot einer helfenden Hand erschrocken ab. Dennoch scheint Elliot sich zunehmend für Rob zu interessieren? Oder doch nicht? Mit Elliot ist nichts so wie erwartet. 27.000 Wörter Gay Romance Die Geschichte erschien in der Anthologie "Sommerliebe - 8 Gay Love Storys" im FWZ-Verlag. Die Zusammenarbeit mit dem Verlag ist seit Mai 2013 beendet.

ISBN:B00EWJWOJU
Ausgabe:E-Buch Text